Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Donnerstag, 31. März 2016

Faun im Wurzelwerk

Nun versteckt er sich nicht mehr, der Faun im Wurzelwerk. Er schläft selig und völlig entspannt und hat nicht einmal bemerkt, dass ich ihn aufgespürt habe. Er hat es ja auch schön gemütlich am Fuße der alten Kamineiche. Bald ist sein Heim fertiggestellt.
Wenn ich bedenke, dass ich das Papier nach meinen ersten Versuchen, die Wurzel zu malen, frustriert zerreißen wollte, dann aber doch erst eine Nacht drüber schlief ... wie gut, dass ich es auf der Staffelei hängen ließ!

Gute Nacht für heute,
lieber Kaminbaumfaun!

Wir klicken dich jetzt ganz vorsichtig an
und beobachten scrollend,
wie du dich nach und nach zeigst:






Auf jeden Fall ist zu erkennen, dass es ihm gut geht.
Möge es noch lange so bleiben,
mögen vor allem die ignoranten Feuerteufel,
die schon im Urwald wüteten,
ihm fern bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen