Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Mittwoch, 20. November 2013

Mein Art-Reich wälzt sich heute in Schnaps(zahlen)


Ist ganz mein Tag heute ... schaut mal hier - als ich eben meine Blogstartseite aufrief, lachten mich diese Zahlen an:


Aber eigentlich wollte ich hier meinen heutigen Status zeigen:


Wenn ich die Zeichnung abends immer auf dem Bildschirm sehe, fällt mir noch so viel auf, was ich noch ändern will. Zum Beispiel ist die Lichtspiegelung am rechten Gesichtsrand des Kindes etwas zu stark. Sie muss schon da sein, aber nicht so kräftig abgesetzt. Außerdem habe ich das Haar feiner ausgearbeitet. 
Der angesetzte Kragenrand ist fertig, außerdem das kleine Stück freie Haut unterm Kinn. Spannend wird noch der Rest des Karohemdes und der Lederhosenlatz mit der feinen Stickerei. Ich weiß noch gar nicht, wie ich das mache. Wohl mit Negativdarstellung (frei lassen, was weiß ist). Wird sicher nicht ganz einfach ...


... und erinnert mich ein wenig an das hier:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen