Publicon

http://art-reich.blogspot.de/

Mittwoch, 24. April 2013

Eine erste Illustration


Diese Zeichnung soll ein von mir geschriebenes Märchen illustrieren. Viele andere Illustrationen werden also noch folgen. Hier lege ich nicht so großen Wert auf absolute Genauigkeit. Es darf ruhig etwas schräg und dilettantisch zugehen. Das unterstreicht die Lebendigkeit des Märchens. Im Text macht sich das Bildchen schon richtig gut - hier ein erster Eindruck:


Hier habe ich heute gelesen, dass man so ein Büchlein bei Kindle selbst veröffentlichen könnte. Eine interessante Möglichkeit ... mit der werde ich mich beizeiten mal beschäftigen. 

Eine Stunde später ...

ich hatte es mir schon gedacht: Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, heutzutage ein Buch zu veröffentlichen. Na denn ... nun wird erstmal illustriert ... und vor allem weiter Zeichnen geübt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen